Frage von Red3gb, 57

Können die ärzte eine ausgetrocknete nagellack schicht vom auge entfernen?

Hey leute hab gestern abend Nagellack ins auge bekommen , mein Auge sieht leicht vernebelt an der seite, ich hab das gefühl das es ausgetrocknet ist , Gestern war ich bei der Notaufnahme diagnose ist leichte Hornhaut verletzung sagt der arzt , ich habe Augen gel, und floxal augentropfen bekommen, Diagnose kann ich nicht zustimmen wie soll denn eine vor 2 Stunden am auge ausgetrocknete nagellack schicht gleich verletzung verursachen, es ist nicht gerötet oder sonst was das Problem ist das ich nur leicht vernebelt sehe und vermutte das es auf der Hornhaut ausgetrocknet ist ,

Können die ärzte es mit ein Spezielles mittel das ausgetrocknette nagelackschicht entfernen ???

Antwort
von michi57319, 20

Wenn du den Ärzten in der Notaufnahme nicht vertraust, steht dir doch jederzeit der Weg in eine Augenklinik offen.

Hilfe findest du nur in einer Klinik, nicht hier.

Und ja, selbstverständlich verursacht eine derart ätzende Flüssikgeit wie Nagellack eine Hornhautverletzung, wenn es ins Auge gerät.

Antwort
von Reanne, 17

Wie kann man nur Nagellack ins Auge bekommen? Irgendwelche Spielchen versucht?. Hab doch Geduld, Du hast doch Mittel bekommen, benutze sie.

Antwort
von MaxTetzlaff, 15

Das Zeug ist voller Chemikalien türlich und es ist sau gefährlich. Pass nächstes mal besser auf. 

Antwort
von Cruda, 12

Man ... stell dich nicht so an, einfach Nagellackentferner aufs Auge kippen und gut is ;D !

jetz mal Spaß beiseite geht zum Augenarzt der kann dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten