Frage von P080200I, 49

Können die A-Junioren die in der regionalliga spielen noch Profis Werden die spielen ja gegen die deren Herren 2. Oder 3. Bundesliga spielen ?

Antwort
von SimonG30, 13

Regionalliga A-Junioren ist schon mal näher dran, als in vielen anderen Fragen, die Du oft hier findest (nach dem Motto: "ich bin 16 & spiele 1.Kreis- oder Bezirksliga oder will wieder anfangen im Verein, wie werde ich Profi?")

In der Regionalliga der A-Junioren ist die Chance größer, dass tatsächlich Scouts von höherklassigen Vereinen vor Ort sind. Wenn man da entsprechende Leistung zeigt, kann man schon mal im Blickfeld eines 3. Liga - Vereines geraten...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 10

Hallo! Niveau haben die ja schon und das Alter muss bei viel Talent auch kein Problem sein. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft

Geht also - alles Gute.

Antwort
von Footballqueen01, 13

Klar wenn man sich anstrengt und alles dafür gibt kann es schon funktionieren, du muss nur an die glauben und selbstbewusst sein.

Antwort
von Schuwidu, 11

Klar koennen sie das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community