Frage von KingofKingz5454, 42

können dicke menschen auch hübsch sein(ich weiß, es liegt im auge des betrachters, aber was sagt ihr dazu)?

Antwort
von karinili, 40

Auf jeden Fall!

Manchmal einfach, weil die Person eine gewaltige Ausstrahlung, ein hübsches Gesicht oder einfach ein tolles Stilbewusstsein hat. Es gibt einfach Menschen, die trotz "der paar Kilo zu viel auf der Waage" (Wer sagt, dass es zu viel sind, außer die Modeindustrie?) immer gut aussehen.

Kann aber auch daran liegen, dass ich Schönheit vor allem über Proportionalität und nicht die üblichen 0815-Maße definiere.

Antwort
von februar44, 31

ja ich finde schon! Es kommt halt natürlich darauf an wie dick man ist, aber ich finde schon, dass eher dickere menschen auch attraktiv sein können. Es gab zum Beispiel ein Zeitalter wo die mode war etwas dicker zu sein und es da als "schön" galt. Nur weil die medien zeigen, dass es jetzt gerade "schön" ist eher dünner zu sein finde ich, muss das nicht sofort schön sein! (Natürlich liegt es auch im auge des Betrachters ;))

Aber wenn du ein/e schüler/in bist frag einfach die leute aus deiner klasse ob sie es eher schön finden wenn menschen total dünn sind oder eher dicker. Ich bin mir sehr sicher, dass weit über 50% sagen werden, dass sie dickere Menschen attraktiver finden.

Aber natürlich sollte sich jeder mensch einfach so wohl fühlen wie er/sie ist!! ;)

Antwort
von OhneRelevanz, 38

Übergewicht ist ungesund, weswegen es nur von wenigen Menschen als attraktiv empfunden wird. Es ist somit nicht unmöglich, dass eine übergewichtige Person auch attraktiv ist, sie wäre aber höchstwahrscheinlich attraktiver, wäre sie schlank. 

Kommt in diesem Fall aber darauf an, wie genau man "Übergewicht" definiert, ich spreche hier von einem eindeutigen Übergewicht und nicht von ein paar Kilos zu viel.

Antwort
von AxtiHD, 42

Ja, aus meiner Sicht schon. (für mich ist die persönlichkeit wichtiger als das aussehen)

Antwort
von Bellabella9911, 29

Ja ich finde schon, dass manche übergewichtige Leute ein sehr hübsches Gesicht haben, manchmal sogar ein hübscheres als normalgewichtige Menschen :)  

Antwort
von Hanneskessel, 18

Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich

Antwort
von Sarifroschi, 28

Auf jeden Fall! Es gibt so viele dickere Menschen die einfach wunderschöne Gesichter haben :)

Antwort
von Schelma, 23

Jap
Und das sag ich nicht nur um nett zu klingen, kenne eine handvoll Leute die etwas dicker sind und trotzdem super aussehen

Antwort
von zersteut, 24

Das liegt im Auge des Betrachters

Antwort
von askbenli, 16

klar es gibt dünne die hässlich sind und dicke die aber ein total hübsches gesicht oder so haben

Antwort
von mcserv3r, 23

Solange sie nicht so fett Sind dass man sie nichtmehr umarmen kann.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten