Können Deutsche Energy Drinks töten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke nicht, wenn du es in vernünftigen Mengen konsumierst.Ich konsumiere höchstens einen am Tag und ich lebe noch, man darf es halt nicht übertreiben.
Die Dosis macht das Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um die 1000 in ner Stunde schaffst dann ja ansonsten ziemlich unmöglich jedoch solltest du aufhören wenn du herzflattern bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energie können NICHT töten.
Cafe hat mehr Koffein.
Das schlimm ist eher der viele Zucker und die Wirkung von Energie..
Aber nein können die nicht ausser du verträgst kein Koffein und bist nicht Irgendwie herzschwach.
Sterben könntest du dann aber auch von Cafe mit ultra viel Zucker ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
24.06.2016, 23:55

Das ist komplett falsch! Energy Drinks haben im Schnitt doppelt so viel Koffein wie die gleiche Menge Kaffee (Nicht "Cafe"!!!) Und da Taurin darin verstärkt die Wirkung nochmal

Und bitte: Arbeite an deinem Deutsch! das ist nicht so wirklich prickelnd was du schreibst!!!! Toll, dass du als Nicht deutsch-sprechender hier hilfst ,aber trotzdem.

0

Die Menge macht das Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll wohl auch mit den Drinks hier in Deutschland funktionieren. Ich habe in den letzten Tagen irgendwo gelesen, das jemand durch das überm. konsumieren von Energy Drinks verstorben sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung