Frage von fllopi, 20

Können der wireless-adapter für den xbox-controler und die eingebaute Wlankarte in dem Pc sich gegenseitig stören?

Guten Morgen, ich habe volgendes Problem, wenn ich meinen xbox-one Controler per wireless-adapter mit meinem Pc verbinde und zusätzlich über wlan noch verbunden bin fängt mein Pc an irgendwelche faksen zu machen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Ich habe übrigens Windows und es scheint als ob er dennk das ich 2 wireless adapterangeschlossen habe (was technisch gesehnen auch stimmt) und versucht die irgend wie unter einen Hut zu bringen.

Antwort
von fllopi, 4

Ja beide Adapter können sich in die quere kommen, wenn man jedoch den XboxOne Adapter immer abmacht und bei booten auch nicht verbindet geht alles wunderbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community