Können Demenzkranke linksein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich überspielt sie ihre Wehmut. Sie weiss nicht, was sie mit ihren Emotionen machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist dement!!
Das heißt völlig verkalkt! Das solltest du ihr nachsehen. Demente Menschen machen das nie böswillig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leider können manche ganz schön verbiestert sein, sie merken es aber oft nicht.

Der Standardspruch meiner Oma ist: auf DIE Beerdigung gehe ich nicht, der geht ja auf meine auch nicht!

Dass die Person, die ja nun gestorben ist, gar nicht mehr auf ihre gehen KANN, merkt sie nicht vor Bosheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
26.12.2015, 08:49

Das ist keine Bosheit sondern die Auswirkung der Demenz.

0

Was möchtest Du wissen?