Frage von Neuanfang88, 54

Können davon meine Bauchschmerzen kommen?

Moin Wenn ihr auf meinen Account geht werdet ihr mein Problem sehen aber ich erkläre es nochmal kurz. Also ich bin devot mit 14 und mache mir da ganz doll Gedanken weil ich darauf stehe es aber nicht ausleben möchte und Angst habe das es später mein Leben kaputt macht.Die Antworten haben mich immer kurzfristig beruhigt aber ich habe die letzte 3 Tage fast immer Bauchschmerzen und ich glaube das es wegen diesem Thema ist :/ Alle sagen hier das es nicht schlimm ist und das P orno und Real ein Unterschied ist und das ich in der Pubertät bin und es ja nicht ausleben muss.Es ist ja auch so aber ich habe halt die ganze Zeit deswegen Bauchschmerzen und bin traurig.Ich bin am überlegen ob ich es meinen Eltern sagen soll weil die mich immer beruhigen können aber das wäre mir unendlich peinlich.

Habt ihr Tipps für mich was ich dagegen machen kann? Und noch eine Frage würdet ihr das b efriedige auf devote Sachen lassen?

Antwort
von Albablu, 8

Vielleicht würde es dir gut tun einfach mal mit einer neutralen Person darüber zu sprechen - z.B. einem Psychologen. Die können einen oft beruhigen, Ängste nehmen und gut beraten. Denn offensichtlich beschäftigt dich das sehr.

Kommentar von Neuanfang88 ,

Falls es dich interessiert, ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie hat ganz toll reagiert und fand das auch gar nicht schlimm :) Hat mich beruhigt und mir geht es viel besser! :D

Kommentar von Albablu ,

Das freut mich wirklich sehr! Und toll, dass du Eltern hast mit denen du über alles reden kannst. Jetzt müssten auch die Bauchschmerzen nach lassen :-) Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten