Frage von iTzSkillex, 213

Können daten erfasst werden wenn ich mit meinen Samsung auf einer Po*noseite bin?

  1. Also wie oben schon beschrieben, Können daten oder Viruse (Trojaner, MaleWare) gedownloadet werden?

  2. Kann ich ärger bekommen wenn ich mit dem gerädt (S5 neo) Pornos gucke? mit ärger meine ich Briefe bzw. post

    Lg. iTzSkillex Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiko0, 164

Ärger kannst du deswegen nicht bekommen solange es legale Seiten sind.Viren, Trojaner oder Würmer kann man sich da auch einfangen aber dafür gibt es viele Gute Virenscanner für das Handy.

Empfehlung: CM Secruity

Kommentar von iTzSkillex ,

Ich habe auch CM Security, ich weiß aber nicht welche Po*no seiten da dann CM Security blockt

Kommentar von Naiko0 ,

CM blockt alles schädliche:)

Kommentar von iTzSkillex ,

Hatte gerade youpo*n.de offen am PC kann da was passieren? (Hab Avira)

Kommentar von ProfessorXx ,

AVIRA ist eine relativ GUTE Software und auch Stiftung Warentest getestet und GUt bewertet.

Allerdings solltes Du auch die Einstellungen der Schutzsoftware beachten, denn je nachdem, was man läd/download, auf welchen Seiten man geht, sollte die RICHTIGE Einstellung sein. Dann kann man (fast) sicher surfen, auch auf Pornoseiten.

Empfehlenswert noch: Möglichst nur allgemein bekannte oder nur deutsche Pornoportale aufsuchen.

Diese scannen ihre "Filmchen", die andere Zuschauer dort reinstellen wollen voher - das heisst, dass es dort relativ Sicher ist.

Viel Spass

Kommentar von Naiko0 ,

Es kann überall was passieren , ich empfehle dir iobit.com

Kommentar von iTzSkillex ,

Danke, kann etwas passieren wenn ich es 5 sekunden offen hatte?

Antwort
von Deepdiver, 152

ja, können sie. Solche Seiten sind meistens mit Viren oder Trojanern verseucht.

Antwort
von UnkonwenUser, 46

Ja sowass wie Viren und co. kanns schon geben aber die Downloaden sich nich einfach so aufs Handy,du bist nur in Gefahr wenn du dumm bist also wenn du Pornos schaust ist man sicher nicht der glückliche Gewinner des neuen iPhones 8 oder man bekommt ne Nachricht beim Sufrufen des Pornos das man 500€ Strafe zahlen muss weil man angeblich Kinderpornos gesehen hat. Also wenn du dann auf ok oda bestätigen drückst dann bist du im A*sch

Antwort
von wolfsfrau45, 103

Warum sollten gerade pornsseiten sicher sein.

Antwort
von IBiDu, 77

Im Internet wird alles protokolliert und es gibt auch Leute, die solche Protokolle auswerten. Warum sollten da gerade dein Samsung Handy und Pornoseiten eine Ausnahme bilden?