Können das Zeichen für eine Schwangerschaft sein oder ist es was anderes ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bekommst du bald deine Periode.. Kannst aber auch einen Test machen lassen um raus zu bekommen ob du schwanger bist oder nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer9898
14.04.2016, 00:12

ich hätte sie gestern bekommen müssen aber danke :)

0
Kommentar von melisxaa
14.04.2016, 00:15

Kann sich auch verspäten aber mach lieber einen Test um sicher zu sein

0
Kommentar von Eywa1984
14.04.2016, 00:56

wie alt bist du

0

Wenn du (ungeschützten) Sex hattest, könntest du natürlich theoretisch auch schwanger sein. Brustspannen, Heißhunger...... können (nicht müssen) Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Mach einen Test oder einen Termin beim Frauenarzt, dann weißt du es zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das können Anzeichen für eine Schwangerschaft sein - Beweise sind es (noch) nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?