Frage von Ezreal123, 61

Können das Hunde am Flughafen riechen?

Hallo, ich hätte mal ne frage undzwar wenn ich heute um 6 Uhr gras rauchen würde und um 1 uhr nachts in den Urlaub fliegen, können die spürhunde dann trotz hände waschen und duschen und parfüm das cannabis riechen oder eher nicht?

Antwort
von Katzenreiniger, 33

Welche Spürhunde? Die kontrollieren - wenn überhaupt - Gepäck aus bestimmten Ländern.  Durch den deutschen Zoll wirst du wohl auch nicht müssen.

In Deutschland ist es auch nicht verboten, nach Gras zu riechen oder THC im Blut zu haben - also alles gut.

Antwort
von Praecipua, 59

Ja könnte schon sein, wenn du aber nichts dabei hast sollte das kein Problem sein.

Antwort
von oelbart, 51

Solange Du kein Cannabis dabei hast passiert doch nichts - THC im Blut ist nicht strafbar. (Oder bist Du der Pilot? )

Antwort
von Muzir, 56

ja, können sie

Antwort
von ProudWolf, 17

Selbst wenn? Was soll passieren? Konsum ist nicht strafbar, nur der Besitz und wenn se dich filzen und nichts finden...

Tschö mit "ö"

Antwort
von nope23, 49

und selbst wenn was soll passieren??

Kommentar von Ezreal123 ,

Ich habe gehört das dann zuerst die kontrolle kommt, und wenn nichts gefunden wurde drogentest damit die sich sicher sein können warum der hund gebellt hat nicht das er erneut trainiert werden muss

Kommentar von nope23 ,

joa kontrolle wird es geben Drogentest nicht. Der Konsum ist nicht strafbar und und verstößt gegen kein Gesetz wenn du high irgendwo rum läufst oder mit dem Flugzeug fliegst solang du nicht der Pilot bist.

Kommentar von Ezreal123 ,

Also könnte ich evtl heute einen schüren und nachts ins Flugzeug und ich krieg zu 100% keine Schwierigkeiten mit den bullen

Kommentar von nope23 ,

wenn du nichts mit nimmst nein  natürlich kann die Kontrolle dann dementsprechend länger dauern wenn die erstmal alles durchsuchen und da nehmen die dann auch keine Rücksicht drauf ob du deinen Flieger verpasst...

Kommentar von Katzenreiniger ,

Welche Kontrolle? Es gibt keine Kontrolle beim Abflug, die sich für so was interessieren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten