Frage von Stumska, 283

Können Dämonen kontakt zu einem aufnehmen ohne eine Beschwörung?

Ich habe mich gestern nach einem heftigen familienstreit (nach dem gedanken an Selbstmord) im internet über dämonenbeschwörung informiert und habe daraufhin angefangen das Siegel eines Dämons (Aim/Aym) auf ein blatt zu zeichnen. Daraufhin hatte ich einen sehr unruhigen schlaf und kurze ziemlich komische träume...und eigentlich träume ich fast nie. Darum meine frage: kann ein dämon allein durch das aufzeichnen seines Siegels und dem flehen um hilfe kontakt aufnehnen oder ähnliches?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoanxChase, 61

Also um ehrlich zu sein... Ich entahlte mich emienr Meinung mal hier. Ich lese nur die hälfte der Antworten und lese, dass dich niemand ernst nimmt. Lese allerdings weiter. Schreib mich mal privat an, ich halte dich nicht für verrückt ^^

Schreib mich einfach mal an :3

Kommentar von Stumska ,

anschreiben...wo genau...also entweder bin ich blind oder man kann keine pn hier berschicken

Kommentar von JoanxChase ,

Wenn du jemandem eine Freundschaftsanfrage schickst und der/die jenige sie annimmt kannst du diesen Leuten Pn's schicken ^^ Nimm mal meine Fa an und ich sende dir eine, darauf kannst du dann ganz simpel antworten ^^

Antwort
von Mila0301, 139

Ob es Dämonen gibt, sei mal so dahingestellt... Denke da bist du hier falsch. Denn hier machen sich die meisten eh nur lustig darüber. Aber denke, das sind einfach nur deine negativen Gedanken, die dir da einen Streich spielen. Ich habe viel von diesem Esoterik kram gelesen, aber wer negatives sät, wird negatives ernten.

Antwort
von Darklin, 46

Was mann sich einlädt muss mann ertragen heisst ein Sprichwort aber keine sorge alles ist Gut nur durch das aufmalen eines siegels oder einer Beschwörung erscheint kein Dämon Dafür sind ganz andere dinge vonnöten . Was du allerdings nicht tun solltest ist einen Nach Hilfe zu Fragen Das wäre Quasi so als würdest du mit nem Trickser wetten du Kannst nur verlieren und Ps: wenn mann lang genug um eine solche "HILFE" bittet wird mann irgendwann gehört ... Also tu dir selbst ein Gefallen Und lass es Bleiben Dämonen sind nicht wie in Manchen Animes oder Filmen missverstandene eigentlich nette und so Süsse Wesen!!  Klopf klopf aufwachen das hier ist die Realität und der Kontackt mit Dämon geht hier nie gut aus . Gewarnt hab ich dich Deine Sorgen sind (noch) unbegründet ich hoffe du Passt nu ein bissel besser auf und machst son blödsinn nicht nochma 

MfG Darklin 

Antwort
von TheAllisons, 138

Dämonen existieren im realen Leben nicht, das ist nur Einbildung, daher können sie mit dir auch nicht Kontakt aufnehmen. Steigere dich da nicht hinein, sonst brauchst du bald einen Arzt (Psychologen)

Antwort
von Nachteulchen23, 124

Nein, die Biester gibts nur in Filmen. 

Ich denke, jeder von uns kennt die Situation, nach einem heftigen Streit aufgewühlt zu sein. Du verarbeitest das auch im Schlaf und dann kommen schon mal komische Träume. Kann ganz schön Wirr sein.

Bitte denk wegen einem Streit nicht gleich an Selbstmord. So löst man keine Probleme, auch wenn der Gedankengang sich in dem Moment so einfach anfühlen könnte.Setz dich lieber mit Deinen Eltern zusammen und redet nochmal darüber. Heute sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.

Antwort
von Fishmeaker, 132

1. Dämonen? Dein ernst? xD

2. Wenn du nach einem Familienstreit Selbstmordgedanken hast such dir lieber Hilfe bei Ärzten als bei Dämonen. Wirklich sprich mit jemanden in deiner Umgebung (Vater, Mutter, beste Freundin, what ever) darüber!

Antwort
von Mignon2, 123

Dämonen gibt es nicht. Glaube nicht an solchen Unfug!

Du warst innerhlich noch völlig aufgewühlt von eurem heftigen Familienstreit. Daher der unruhige Schlaf und die Träume. Das ist in solchen Situationen normal und verständlich.

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

Dämonen gibt es, so wahr es Dich gibt. Eine Sternschnuppe siehst Du auch nicht jeden Tag oder? Na verstehe mal, es gibt sogar Menschen die Dämonologie studieren. 

Antwort
von egglo2, 35

Wenn´s welche gäbe, könnte sie es vielleicht.