Frage von wolke123456789, 1

können cellolite verschwinden?

Mich würde es interessiere ob man cellolite durch sport entfernen kann oder überhsupt was man machen kann damit sie weg gehen oder nciht mal kommen bitte nur vernünftige antworten Danke schon mal

Antwort
von DreiBesen, 1

Gegen Cellulite ist bisher leider kein Kraut gewachsen.

Gesunde Ernährung, Sport und gute Pflege der betroffenen Partien können das Hautbild aber definitiv verbessern.

Antwort
von Steffile, 1

ja, Sport ist das einzige das hilft.

Kommentar von bumbettyboo ,

Da würden sich manche Menschen aber freuen... is Blödsinn. Das entsteht durch ne Gewebeschwäche, da nutzt Sport nicht viel. weg bekommt mans damit definitiv nicht

Antwort
von Jimfiz, 1

Gegen Hagelschaden hilft nur Sport und gesunde Ernährung!

Antwort
von Hobbybastler123, 1

Ich bekomme meine immer nur mit Sport in den Griff. Aber wenn man pausiert, z.B. wegen Krankheit, ist sie wieder da. Cremes und dergleichen helfen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten