Hab irgendwie das Gefühl, dass von denen unendlich viele reinpassen und ich es nicht merke...
Wenn man zuviel ist können sie schwer im Magen liegen. Einige wenige eher nicht.
hab gelesen, dass nüsse gute schlafmittel sind...versteh ich aber auch nicht
Cashewkerne haben viel Tryptophan. Dadurch wird im Serotonin gebildet, ein Glückshormon. Vllt. liegts daran, dass glückliche Menschen entspannter sind und sich keine Gedanken mehr machen... Kann aber auch was anderes sein ^^
hmmmm klingt gut, müsste ich ja vll das restex nicht mehr nehmen? muss ich mal versuchen... :)
Sind ja einige Depri-Leute hier ^^ Eiweiß hilft echt, ich hatte lange eine unentdeckte Fructoseintoleranz und dadurch auch Stimmungsschwankungen, weil durch das unverdaute Fructosemolekül kein Tryptophan aufgenommen werden konnte... Das ist echt komplex. Versuchs mal mit Cashews, viel Nudeln und Sport, das hilft auf jeden Fall ;)
iiiiiehhh sport...;) nee is gut ich kauf mal studentenfutter :)
Tryptophan ist echt viel in Cashews drin, Studentenfutter ist keine gute "Lösung" ^^
Ja, sischa! Die Dinger sind sehr fettreich. Das wird ne schwere Verdauung. Vllt. kommen sie auch noch mal alle raus und Du kannst sie selbst fragen :)
Ne die sind irgendwie viel leichter zu verdauen als z.B. Erdnüsse. Mhmmm und so günstig. Zusammen mit Tip Chips, Wasser und H-Milch könnte ich so einige Wochen überleben ^^
Das ganze verquirlt gibt es jetzt auch als Flüssignahrung für Studnixe. Brr..
Okay, das Angebot mit dem Hochschlafen ist für Dich schonmal gestorben.. Wer keine Chips mag tötet auch kleine Kinder!!!

ja, sind ja Kerne. Können schon schwer im Magen liegen. Futter net soviel!
Ja Mama ^^