Können burschikose/bollerische Frauen attraktiv sein oder macht es unattraktiv evtl. Anzeichen für lesbisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vorurteil, dass lesbische Frauen nicht feminin sind oder sowas ist totaler Schwachsinn, nur mal so am Rande :]

Nur weil sie das sagen, musst du dich nicht unwohl fühlen. Es gibt kein 'typisch weiblich', wer entscheidet denn schon, was typisch für eine Frau ist? Sowas ist Schubladendenken und alles Andere als gut. Deine Mutter fände dich sicher genau so gut wie du bist, mach dir darüber keine Gedanken. Man kann seinen Charakter nicht verändern. Selbst wenn man es nur versucht, wird man unglücklich..

Weiblich bist du, sobald du eine Frau bist. Mehr braucht es nicht.

Es kann durchaus sein, dass es den einen oder anderen verschreckt, aber das muss nicht von Nachteil sein. Konzentriere dich doch einfach auf die, die dich nehmen wie du bist.

Nö, mit lesbisch hat das wenig zu tun - aber es verschreckt vielleicht manche Jungs ;-)

Ich habe eine ziemlich burschikose Freundin und sie ist echt extrem attraktiv. Finde ich zumindest. Und zwar , weil sie auch sehr selbstbewusst ist.

Es ist also durchaus möglich auch mit burschikosen Verhalten attraktiv zu wirken. Geschlechterrollen werden eh überbewertet.

Du solltest, aber nicht versuchen dich zu verstellen. Steh dazu! Alles andere macht auf dauer nicht glücklich und wer dich so nicht will, hat dich auch nicht in seinem Leben verdient.

Mach dir keine Sorgen :)

Wenn alle Frauen eine Schablone benutzen würden, dann wäre das Leben totlangweilig.