Frage von luiseshophia, 90

Können Brüste mit 20 schon wieder schrumpfen?

Ich habe feststellen müssen , dass sich meine Brüste sich nach einem Auslandsaufenthalt fast halbiert haben . Ich war am anderen Ende der Welt , weiß aber jetzt nicht , ob das Auswirkungen haben könnte was evtl. Magnetfelder oder so angeht , das mag sich komisch anhören , aber ich kann es mir nicht erklären . Ich hatte immer verhältnismäßig große Brüste und plötzlich sind sie kleiner geworden . Ernährungstechnisch habe ich mich aufgrund des Auslandes etwas anders ernährt ( von sehr gesund bis tw. auch sehr ungesund )und sogar 5 kg zugenommen ,wovon sie eigentlich hätten wachsen können. Die Pille habe ich noch nie genommen. Ich habe auch nicht mehr Sport gemacht als zu Hause. Ich weiß nicht , was das ist , ich könnte es mir so erklären , dass evtl. nicht mehr so viel Hormone produziert werden , die in der Pubertät produziert worden sind, und evl die großen Brüste veranlassten.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Margita1881, 47

Ich war am anderen Ende der Welt

welches Land war es denn und könnte an diesem liegen.

Das wäre doch eine Idee, Frauen die eine Brustverkleinerung wollen, dahin zu schicken^^

Kommentar von luiseshophia ,

Australien / Neuseeland  

Eine gute Idee ! 

Antwort
von JintR, 65

Wtf ? Halbiert ? Bist du mit 2 Melonen hin und mit 2 halben zurück ?

Kommentar von luiseshophia ,

kann man fast so sagen ja 

Kommentar von JintR ,

xddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community