Frage von lxcnx, 156

Können Brüste mit 16 noch wachsen?

Hallo ihr Lieben,
& zwar, ich bin 16 Jahre alt & habe seit 2-3 Tagen Brustschmerzen. Mein Arzt hat mir damals gesagt das die Brüste wahrscheinlich nur von 12-15 wachsen ( einige werden jetzt sagen ich bin erst 16 das ist nur 1 Jahr unterschied wie 15, aber ich werde bald 17). Ich habe wenn ich gucke nicht das Gefühl das sie größer geworden sind, aber sie tun halt weh, so wie am Anfang als sie angefangen haben zu wachsen, nur das es überwiegend an der Seite ist. Weiss einer was es sein kann? Ach ja ich nehme seit ungefähr 2-3 Jahren die Pille, immer die gleiche. Habe aber vor 3-4 Wochen angefangen Vitamin Tabletten & 2 Pulver arten zum reinigen des Körpers zu nehmen. Könnte es damit zusammen hängen? Vielen dank schon mal für die Antworten :-)

Antwort
von Akka2323, 124

Deine Brüste wachsen immer, wenn Du dicker wirst mit. Mit 16 Jahren war ich dünn und hatte kaum Busen, jetzt bin ich deutlich dicker und habe viel Busen.

Antwort
von Leazwei, 120

Brüste sind fettgewebe. Daher können sie immer wachsen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten