Frage von sammybaby, 118

Können Brüste durchs Abnehmen kleiner werden?

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo sammybaby

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem Anderen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GravityZero, 44

Ja können sie, genau so wie sie bei Zunahme größer werden können.

Antwort
von gschyd, 37

Ja, da Brüste mehrheitlich aus Fettgewebe bestehen können sie durch Abnehmen durchaus kleiner werden.

Die Fettzellen werden jedoch nicht abgebaut, sondern geleert und füllen
sich entsprechend wieder beim Zunehmen - Fettzellen können sich
nämlich bis auf das 200-fache vergrössern!

Antwort
von Schneckly, 25


Ja das können sie und meine machen es leider schneller als der übrige "Speck".


Antwort
von JustinBieber02, 40

Ja das können sie definitiv. Habe schon viele Frauen die recht dicklich waren sagen hören, dass nachdem sie abgenommen haben, die Brüste etwas kleiner geworden sind.

Antwort
von claubro, 35

Definitiv. Die meisten Frauen nehmen da als erstes ab.

Ich hatte mal ein C/D-Körbchen - jetzt, mit knapp 15kg weniger ist es B.

Kommentar von sammybaby ,

wirklich? habe auch C/D

Kommentar von claubro ,

Wievie es nun konkret ist, ist bei jedem Menschen anders...meine Erfahrung ist, dass die Proportionen mehr oder weniger bleiben.

Ich finds jetzt viel besser.

Antwort
von owo789, 3

Kann schon sein. Aber das ist hauptsächlich genetisch.

Antwort
von DANIELXXL, 34

Klar, ein unschöner Nebeneffekt;)

Kommentar von sammybaby ,

warum unschön?

Kommentar von DANIELXXL ,

naja, die meisten Frauen wollen eher am bauch den beinen etc. abnehmen und beklagen sich dann dass die brüste kleiner werden.. Deshalb für die meisten unschön. Und für die meisten Männer sowieso :P

Kommentar von claubro ,

Die meisten Männer müssen damit ja auch nicht rumlaufen ;)

Kommentar von sammybaby ,

also cih wäre froh wenn meine brüste wirklich ein bisschen kleiner werden, finde sie nämlich nicht schön :D

Kommentar von DANIELXXL ,

Nene rumlaufen müssen Männer nicht damit, dafür machen sie andere dinge ;)

Na dann wird dich die antwort auf deine frage ja freuen - Ja beim abnehmen können und werden ab einem gewissen Gewichtsverlust auch die brüste kleiner ;)

Antwort
von Eklob, 29

Ja, nicht kleiner eben stehen nicht mehr so stramm.

Antwort
von MonicasFly, 33

Klar :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community