Frage von malle96,

können brennende autos explodieren?

ich weiß es geht aber um ne wette ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linzerin83,

In Hollywood schon.

Kommentar von Linzerin83 ,

Danke für den Stern :-D

Antwort
von evilienchen,

Sie können, ja aber sie tun es bei weitem weniger als man im TV oder in Filmen sieht ;) Dafür muss schon Feuer in den Tank geraten und auch dann explodiert es nicht zwangsläufig.

Kommentar von seFIST ,

Selbst wenn der Tank brennt, explodiert ein Auto eigentlich nicht

Antwort
von seFIST,

Nur unter extrem wiedrigen Umständen... in den meisten Fällen brennt ein brennendes Auto einfach aus.

Jedenfalls, die ganzen Explosionen die man im Kino sind sind extrem übertrieben

Antwort
von Welfensammler,

Unter bestimmten Umständen können sie das.

Antwort
von holsch,

kann vorkommen

Antwort
von gregor171183,

nein können sie nicht das sind nur tricks von den filmemachern

Antwort
von alphonso,

nein...