Frage von 1000fragenund1, 571

Können Borderliner treu sein?

Ja hab eine kennengelernt. Sex ist wirklich gut, können es überall machen usw. Sie macht alles. Sie sagt mir auch das sie Penise mag usw. Aber ich sollte sie glaube ich nicht als Freundin ansehen, was ich leider etwas mache. Jetzt ist sie erstmal mit ihren Womo unterwegs, 3 Stationen in zwei Tagen. Sie mag freie Liebe und ist eine Art Pipilangstrumpf/Hippymaus :) Ich mag sie echt, doch es wäre besser wenn ich sie nur ab und an mal einlade. Allerdings macht sie auch viel für mich, sowas würde auch keine machen die nur mal am ab und an vorbei kommt. Sie möchte auch nicht das ich was mit anderen anfange, sie zeigt das sie mich will und konzentriert sich auf mich wie es Borderliner wohl machen...mit Sex versucht sie mich gierig zu machen und fragt was meine Träume wären.....aber anderseits kommt es ziemlich gegenteilig rüber. Eigentlich ist meine Frage etwas zu oberflächlich. Schließlich sind nicht alle Borderliner gleich. Aber Prozentual denke ich mal das es dort keine Treue gibt. Ich weiß auch nicht genau ob sie in einer Sekte ist...oder sonstiges für Geld gemacht hat. Nach manchen Gesprächen kann man einiges vermuten. Zum Teil glaub ich auch das sie lügt. Im Moment weiß ich nicht genau wohin mit meiner Konzentration, sie hat meine Aufmerksamkeit bekommen was sie ja will...ich muss das Lasso mehr wieder in die Hand nehmen, doch wenn ich nicht mehr so viel mit ihr mache...wieder mehr zeichne...ob sie mich dann noch will?.. Vielleicht ist es besser sie gar nicht mehr zu beachten, evtl. will sie ja eh nur Sex. Sexuell muss sie schon ziemlich viel gemacht haben, merkt man sofort und man kann halt echt alles mit ihr machen. Ich mag sie leider aber auch und hab sie z.B. gezeichnet :) Sie ist wirklich sehr hübsch. Sorry das ich so viel schreibe, wahrscheinlich kann man nichts genaues sagen, da ja nicht jeder Borderlinerin so und so ist. Sie ritzt sich im übrigen nicht. Sie mag z.B. das ihre Vagina wund ist, dann möchte sie wieder Gleitmittel...sie mag Leute die sie bissel niedermachen. Sie ritzt sich also nicht, könnte ja sein das sie anstelle sich zu ritzen überall rummacht? Hat sowas den gleichen Effekt wir Ritzen? Sie lebte auch schon mal bei nen Satanisten, ein anders mal bei nen Junky, dann da und da usw. Den Satanisten kenne ich zufällig von der Musik, sie war ganz erschrocken, als ob sie Angst hätte das ich den nun ausfrage. Kenne den aber nur nen bissel und will den nicht ausfragen. Ich rede und rede. Mit den ritzen und Sex...machen manche überall Sex anstatt sich zu ritzen? Von mir aus soll sie es sogar machen, aber ich würde es schon gerne wissen. Kann es mir aber auch irgendwie denken, kann mir einfach nicht vorstellen das sie da ganz cool bleibt. Würde ich sie fragen, ich glaube das würde sie ziemlich abturnen.

Antwort
von Laurena94, 287

Hallo

Ich kann dir nur raten das du einfach mit ihr redest. Den nur so bekommst du deine Antworten.

Keiner von uns kann sagen wie sie ist und warum sie sich so verhält obwohl es durchaus möglich wäre das sie sich mit den Sex selbst bestraft oder ähnliches.

Aber nur weil sie Borderlinerin ist muss sie nicht gleich untreu sein. Wie du selbst sagst: nicht jeder Borderliner ist gleich.

Wie sie als Mensch selber ist und ob sie ungeachtet ihres borderlines untreu ist kann dir hier auch keiner sagen da wir sie vermutlich alle nicht kennen.

Also rede einfach wirklich mit ihr. Leg die Karten auf den Tisch und besprecht gemeinsam was ihr jetzt macht.

Alles Gute euch beiden

Antwort
von schokocrossie91, 398

Auch mit einer psychischen Krankheit ist jeder Mensch ein Individuum und mehr als seine Krankheit. Wenn du wissen willst, wie diese Frau tickt, musst du sie fragen.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Ja das denke ich auch so eigentlich. Ja wird eh auf kurz oder lang darauf hinlaufen. Ich selber habe auch meine Probleme, irgendwo passen wir auch ganz gut zusammen.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Ps.Sie gibt keine passende bzw. haltbare Antwort drauf. 

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Noch was. Irgendwie muss ich darüber nachdenken. Ohne die Pille wäre sie schon 1000 mal schwanger. Kindheit war schlecht...aber ohne sowas würde sowas gar nicht entstehen. Nicht so derbe. Bin zwar auch für die Pille. Aber Kindheit....Drogen..Sex.....Pille..dann kommt sowas dabei raus.

Antwort
von Wuestenamazone, 213

Das ist jetzt kein Thema mit dem man sich täglich beschäftigt aber warum sollen sie nicht treu sein können. Es geht darum sich selbst zu verletzen nicht um Untreue

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Nein es geht auch um Sexsucht und was dazu noch gehört. 

Kommentar von Blazeor ,

Sexsucht hat aber auch nicht zwingend was mit Borderline zu tun.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Stimmt natürlich. Aber in diesen Fall ja.

Antwort
von entdeckerFEE, 248

Borderliner können im Prinzip schon treu sein, weiß aber nicht wie es in dem Fall speziell ist

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Danke :) Ja schwer zu sagen. Denke heute Abend einfach zu viel. Und jetzt hat sie noch meine blöde Exfreundin gesehen, da ich nun mit ihr bei Face befreundet bin. So ein Misst..zu der Zeit hatte ich die Haare kurz und so XD aah

Antwort
von FrageFragenFra, 288

Ritzen ist ja bekanntermaßen svv(selbstverletzendes verhalten). Dazu gehört aber nicht nur etwas wo man sich schneidet oder zigaretten aufm körper ausdrückt. Dazu gehört auch wenn man zu wenig oder zu viel ist und auch ein "ungesundes" sexleben gehört dazu. Zu demmit borderline kann ich nichts sagen, aber was du mit dem ganzen sex meintest könnte für sie so sein wie es für andere ist sich zu schneiden.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Ja könnte sein. Sie hat auch keine Probleme es in der Öffentlichkeit zu machen usw. Wahrscheinlich musste sie als Kind lernen wie man Aufmerksamkeit bekommt, Borderliner wurden ja oft vernachlässigt oder gar missbraucht... in der Pubertät kommt es dann bestimmt zu einer Verschmelzung mit dem Trieb. Ja und ne Art ritzen könnte es sein. Ob sie das wirklich alles mag?

Antwort
von Ap0ll0taku, 341

Das ritzen hat eher einen effekt von kurzzeitiger befreiung (zumindest für die meisten)

Trotzdem wäre es möglich das sie in dem sex auch eine art ablenkung sucht.

Ich selbst weis nicht genug über borderline um dir genug zu deiner Frage ob borderliner reu sein können zu beantworten.

Ic hhoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen

Antwort
von wanted98, 48

Die denken sich nur "Fiqq mich und verpis dich" mehr nicht

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Da ist was dran, aber vielleicht nur die eine Seite der Medaille. Ab jetzt werde ich sie nur noch entsprechend nehmen, ansonsten mache ich die Mehrzahl der Tage meine Sachen. Selbst wenn sie eine andere Seite hat und es wegen der Kindheit kommt...kann ich wohl nichts dran tun. Borderline scheinen echt durch zu sein...wenn die so sind. Leider mag sich sie dennoch. Es ist aber doch echt heftig. Ich hätte nicht gedacht das Frauen so derbe sein können. Klar hab ich einiges schon erlebt. Doch diese Art von Borderliner können gleich im Puff anfangen. Habe sie gerade gefragt..keine deutliche Antwort...auf einmal hieß es gute Nacht. Sie mag es auch, wenn ich mich ärger..sie will das ich nun darüber nachdenke wie sie es mit einen anderen treibt :) 

Kommentar von wanted98 ,

Glaub mir vergiss sie einfach.Manchmal kommen halt automatische gefühle hoch wenn man Sex mit einer Frau hat die zudem auch noch Hübsch ist.Sie ist halt Professionell und so halten sie halt ihre Kunden warm um wieder beim nächsten mal wieder geld zu verdienen.

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Nein sie bekommt kein Geld von mir. Ich denke den Sex sollte ich fortsetzen. Aber irgendwo tut sie mich tatsächlich Leid, es sind Folgen der Kindheit. Das Leid tun...muss ich noch ablegen.

Kommentar von wanted98 ,

Oh wenn sie kein Geld möchte dann nur zu hab natürlich Sex mit ihr aber wie du es schon sagst lass das mit dem leid weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community