Frage von shinydome, 73

Können Bodybuilderinnen NUR mit Muskelmännern zusammen sein?

Ich betreibe viel Sport und bin regelmäßig im Fitnessstudio.

Ich will das anhand eines Beispiels deutlich machen. Vor gut 3 Jahren traf ich im Gym eine sehr junge Frau, sie war gerade 17 geworden und wollte was für ihren Körper tun. Sie wog damals ca. 55 kg..Kurz darauf bin ich weggezogen, nach gut 4 Jahren aber wieder in der Stadt. Im Gym begegnete ich ihr wieder. Sie war kaum wiederzuerkennen. Sie ist noch ein paar Zentimeter gewachsen - ca. 1,85 m - und hat ein Muskelmasse brutal zugelegt. Ich dachte ich sehe nicht recht. Auch ihr Haar war anders wie damals: stoppelkurz und platinblond gefärbt. Sie hatte 3 Freundinnen mit ähnlicher Muskelmasse, allerdings längeren Haaren. Jetzt endlich zum Thema: mir fiel auf, dass alle 4 Mädels mit Muskelmännern aus demselben Studio zusammen waren. Gilt da das Motto: gleich und gleich gesellt sich gern? Ich habe jedenfalls noch nie eine muskulöse Frau getroffen, die mit einem Partner ohne Muskeln zusammen war. Mein Gedanke war: ist das im Kopf der Frauen - ich will nicht mit einem Mann zusammen sein, der schwächer ist als ich - oder suchen sie sich geziehlt ihren Partner aus der Muckibude, der größer ist, über mehr Muskelmasse verfügt, zu dem sie aufschauen können? Ich hab das nie verstanden, denn ich habe meiner Partner/Innen nie nach Körpergröße oder Muskelmasse ausgesucht. Wenn ihr aus der Branche seid, dann meldet auch bitte. Andere Meinungen sind ebenfalls willkommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leleei, 41

Wo die Liebe hinfällt....... Ich denke, das diese Mädels einfach auch an das Klische glauben, gleich und gleich gesellt sich gern. Aber es könnte ja auch sein, dass diese Muskelmänner einfach eher auf diese Mädels zugehen, die genause Muskelbepackt sind. Aber durch die gemeinsame Leidentschaft oder Zeit miteinander könnte kann  natürlich Liebe entstehen.

Liebe kennt keine Grenzen, Körpermaße oder Äusserlichkeiten. es macht einfach Wum und Wusch und dann ist sie einfach da.

Ich hoffe, ich konnte dier helfen.

Antwort
von strelo1402, 5

Normalerweise suchen Frauen wohl eher Partner, zu denen sie aufschauen können, jedenfalls in diesen Breitengraden. 

Ich war auf Kuba mal zu Besuch bei einer Diskuswerferin, die auch an Olympischen Spielen teilgenommen hat. Sie war glaube ich 184 cm groß. 

Ihre Mutter war noch größer als sie. Irgendwann sagte ich ihr mal, dass ich mich bei meiner Größe von 168 cm etwas seltsam zwischen all den großen Leuten ihrer Familie fühle. 

Sie sagte mir dann, dass es für die Familie aber normal sei. Ihr Mann sei auch nicht größer als ich gewesen. Sie wollte keine zu großen Kinder und habe sich deshalb extra einen kleinen Mann gesucht. Ich fand das nachvollziehbar und mir hat die Einstellung gefallen :-)

Antwort
von Peterwefer, 38

Nun, dass Menschen in einer Beziehung zusammenpassen sollten, ist eine Binsenweisheit. Aber hier geht es um Sport (wenn auch in seiner etwas extremen Form). In solchen Dingen sind Kompromisse leichter möglich als bei anderen Dingen.

Antwort
von Odenwald69, 30

sage nur viel muskel aber oft wenig hirn, wer nur nach dem äußeren schaut hat nur das aber sonst nix. Nur wegen der Optik würde ich mir nie einen partnerin suchen. Aussehen ist nicht das wichtigste. Aber jedem das seine..