Frage von 62Zaza24, 34

Können Binäre Optionen wirklich reich machen?

Geht das oder ist das nur leeres Geschwatze?

Antwort
von GanMar, 20

Ja, sie können durchaus jemanden reich machen - mit derselben Wahrscheinlichkeit, mit der man durch Roulette reich wird. Nur einer verdient daran garantiert: Das Kasino.

Antwort
von wfwbinder, 12

Ja, man kann mit binären Optionen reich werden. Aber nur wenn man zu denen gehört, die anderen dieses Geschäft aufschwatzen.

Antwort
von josessos, 7

frag dich mal selbst, was hättest du lieber?

Eine Wette oder eine wahre kaufen, die du einfach wieder verkaufst, sobald es sich lohnt?

letzteres geht auf der Plattform eTero, da kann ich dich einladen, wenn du mir deine Email gibst und das macht einen 200€ bonus bei 500€ einzahlung für dich.

Antwort
von niemand27, 25

Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt geht gegen null. Gewinne sind möglich, aber das Risiko ist verdammt hoch.

Es ist im Endeffekt Zockerei, bei dem die Gegenpartei die langfristig besseren Chancen hat, wie im Casino.

Antwort
von netcx, 20

Es gibt Leute die behaupten das, aber ich bezweifle, dass das so einfach ist. Denn wenn es einfach wäre, wieso macht es dann nicht jeder?

Reich werden kann man allerdings durch alles mögliche andere auch. Am besten aber mit dem geringsten Risiko, auch wenns am Ende dann weniger ist.

Kommentar von GanMar ,

wieso macht es dann nicht jeder?

Es wären keine binären Optionen, wenn jeder gewinnen würde. Es funktioniert nur so lange, wie es auch Verlierer gibt. Denn ohne Verlierer gäbe es kein Geld im Pott, welches an die Gewinner ausgeschüttet werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community