Frage von ThisIsPrivat, 41

Können Bildschirme das Gehirn beeinflussen?

Hey, Frage steht oben und was für auswirkungen kann der ständige aufenthalt vor Bildschirmen haben? Verändert sich die visuelle sichtweise? Habe da so ein Problem... gehe jetzt aber nicht genauer drauf ein

Antwort
von Illuzyonx, 36

Ich schätze mal nicht . Was ist denn so in der Art dein problem?

Kommentar von ThisIsPrivat ,

ich bin m18 und habe seit 1 jahr ziemliche realitätsstörungen. ich war schon beim arzt und er hat erzählt das würde von den ganzen bildschirmen kommen und von flimmernden lichtern. das problem ist, dass es echt mein leben um einiges erschwert mit der beeinträchtigung. ich will einfach eine lösung dagegen finden, damit ich mein leben wieder so leben kann wie vor einem jahr :(

Kommentar von ThisIsPrivat ,

es gibt hier viele trolls auf gutefrage , aber ich meine es leider komplett ernst

Kommentar von Illuzyonx ,

Ich glaube ich habe das gleiche.. ist es so als würdest du nichts richtig warnehmen? oder wenn etwas passiert passiert es halt und man realisiert es nicht im vollen sinne. vielleicht ab und zu ein tunnelblick ?

Kommentar von ThisIsPrivat ,

so in etwa. du hast halt einen anderen fokus und man vergisst manchmal was kurz und dann fällt es einem wieder ein. Habe schwirigkeiten im unterricht von der tafel abzuschreiben weil ich mich nicht richtig fokusieren kann

Kommentar von Illuzyonx ,

So in der Art ist es bei mir auch und ich spiele auch viel und sitze vorm bildschirm. Ich dachte ich wäre der einzige der das hat :/

Kommentar von ThisIsPrivat ,

ich auch. ich versuche jetzt aufzuhören mit zocken, aber es wird einem immer so schnell langweilig

Kommentar von Illuzyonx ,

ich habe das gefuehl das es daran liegt (bei mir) das ich was im leben haben kann , es aber nicht habe obwohl es mein traum ist und das seid kidlnd an. ich wollte schon immer ein motorrad fuehrerschein und es gab viel stress in der familie. jetzt aber haben sie es mir erlaubt und ich fange morgen mit dem a1 führerschein an und wenn ich schon dran denke motorrad zu fahren kommt mir immer in mein gedanke dass wieder licht in mein leben kommt. Es ist so also wurde mir etwas genommen .. ich kann es nicht beschreiben aber ich habe das gefuehl das mein motorrad mir wieder mein leben einen realen einblick laesst

Kommentar von Illuzyonx ,

hoert sich komisch an , ist aber so . konnte es nicht gut definieren

Kommentar von ThisIsPrivat ,

dann kannst du hier ja morgen schreiben, ob es bei dir daran lag. Ich adde dich morgen mal wenn ich ganz kurz an den pc gehe und dann kannst du mir schreiben

Kommentar von ThisIsPrivat ,

muss morgen früh raus also werde ich ab jetzt bis morgen nicht mehr schreiben

Kommentar von Illuzyonx ,

ja ich fange ja mit dem schein an , habe die maschiene dann ja erst in 2 monaten oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten