Frage von Laurafnz, 55

Können bei Facebook likes gehackt werden?

Hallo, Ein bekannter hat Seiten bei seinen gefällt mir Angaben die sexuelle Anspielungen haben und behauptet das er es nicht gewesen sei. Kann es sein das diese Angaben auch Hacker machen können? Lg

Antwort
von SMann81, 28

Nein, die wird er irgendwann mal bewusst oder unbewusst geliked haben!

Hacker würden bei einer privat Person nicht solchen Aufwand treiben!

Kommentar von Aicher98 ,

Kannst du nicht wissen.

Für Geld hacken Hacker jeden...

Noch dazu muss ein Hacker nicht hacken um liken zu können =D

Kommentar von SMann81 ,

Du hast zuviele Filme gesehen ;)

Das macht für einen Hacker mehrere Stunden arbeit, die Kosten würden bei mehreren hundert Euro liegen, warum sollte jemand soviel Geld investieren nur um jemanden zu "ärgern"?

Kommentar von Aicher98 ,

Die Kosten wären bei einigen Cent ! Nix da mit mehrere hundert Euro...

Kommentar von SMann81 ,

So ein Quatsch du guckst zuviele Filme! Mit welcher Attake sollte es für wenige Cent möglich sein Passwörter bei FB zu hacken?

Antwort
von BeGa1, 35

Nicht unbedingt Hacker, aber es gibt genug fallen auf fb..
Meine Freundin liked auch ständig wirres zeug wovon sie nichts weiß. :)

Also nicht zu ernst nehmen.

Kommentar von Laurafnz ,

Gut zu wissen Danke :)

Antwort
von Aicher98, 18

Natürlich können Hacker auch liken, was denkst du? Sind auch nur Menschen

Kommentar von Aicher98 ,

Sorry Frage nicht genau gelesen...

Kommentar von Laurafnz ,

Alles gut :)

Antwort
von HannaA23, 32

Hatte mal einen Bekannten dem sein Konto gehackt wurde - dann könnte durchaus soetwas möglich sein

Kommentar von Laurafnz ,

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten