Frage von Konzulweyer, 64

Können bei einem Hund sämtliche Rassen vertreten sein?

Wenn Mischlingshunde Junge bekommen usw. Und könnte dabei ein Hund dabei gezeugt werden, den es vorher noch nicht gegeben hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsupper, Community-Experte für Hund, 34

Hallo,

jeder Mischling ist einzigartig - selbst bei Wurfgeschwistern gibt es immer Unterschiede, auch, wenn diese vllt. nur minimal sind

Und das trifft selbst auf Rassehunde zu.

Antwort
von BrightSunrise, 42

Jeder Hund ist einzigartig, aber um deine Frage zu beantworten: Theoretisch ja.

Antwort
von DonkeyDerby, 32

Da alle Hunde einer Art angehören, sind in jedem Hund auch alle Hunde der Welt vertreten. Und jeder Hund, der geboren wird, ist einzigartig und es hat ihn vorher noch nie gegeben. Das trifft auf den Menschen übrigens ganz genauso zu.

Kommentar von Konzulweyer ,

Ich meinte von der Mischung her.

Antwort
von Herb3472, 31

Theoretisch ja, sicher.

Antwort
von swissss, 24

JEDER Mischling ist einzigartig und hat es noch nicht gegeben, weil bei jeder Zeugung wieder andere Gene dazukommen.

Kommentar von swissss ,

A zeugt mit B Hünchen C 

C ist ABC

ABC zeugt mit D Hündchen E

E ist ABCDE

ABCDE zeugt mit F Hündchen G

G ist ABCDEFG

usw

Antwort
von mcnox, 25

Ich glaube schon