Frage von DiimiTree, 41

Können Bass Boosted Songs mein Subwoofer beschädigen?

Habe das Speedlink JUGGER 2.1 System. Können "Bass Boosted" Songs den Subwoofer beschädigen oder gar kaputt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knide, 34

Ja, aber nur wenn du den Subwoofer zu stark aufdrehst. Wenn du ihn auf 'leise' stehen hast dürfte nix passieren.

Kommentar von DiimiTree ,

also wenn ich den Bass nicht voll aufdrehe passiert nichts?

Antwort
von TheAllisons, 32

Die Songs nicht, aber der Verstärker, wenn er nicht zum Subwoofer passt