Können Bad Boys übergewichtete Mädchen lieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ich denke nicht, denn ich stelle es mir immer so vor, dass Bad Boys oberflächliche Menschen sind.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat hier jemand Philosophie studiert und kann mir weiterhelfen?

der text von damalsinteressiert mich

bitte privat

Kommentar von schlaue
30.12.2015, 23:53

Häääääää????

0
Kommentar von schlaue
31.12.2015, 00:00

Achsoooo hahaha :D sorry ,ja ich kann mich dran erinnern , aber alles ist schon erledigt , brauche keine Hilfe mehr :)

0
Kommentar von schlaue
31.12.2015, 00:03

Hahaha. Jaja klar aber danke trotzdem :)

0

hm keine Ahnung was du mit übergewichtig meinst.. es kommt auch bei Männern keineswegs ausschließlich auf den Körper an, im Gegenteil: es ist immer fast ausschließlich das Gesicht was zählt, mal von sehr starkem Alkoholkonsum abgesehen. Der Grund warum übergewichtige Frauen dennoch selten mit nem super heißen Typ gesehn werden liegt daran, dass das Gesicht oftmals durch ungesunde Lebensmittel oder Ähnliches in Mitleidenschaft gezogen wird. Wenn eine Frau sehr kurvig ist, allerdings ein tolles Gesicht hat (keine Schlabberbacken usw ) dann hat sie auf jeden Fall auch gute Chancen bei heißen Typen. dabei kann man ihr ruhig ansehen dass sie übergewichtig ist, auch im Gesicht. Solche Leute ham dann so pralle Backen und so.. 

Jedenfalls.. einziges Problem: Diese "Bad Boys" trauen sich evtl nicht mit einer sehr kurvigen Frau auszugehen, weil sie denken es wäre für sie nicht angemessen, aber das hört irgendwann auch mal auf.. also zur Beantwortung: jaa ein Badboy kann sich auch in ein übergewichtiges Mädchen verlieben. Du kennst doch bestimmt so übergewichtige die immer Strahlen vor Freude und ein tolles Gesicht ham, super Lächeln usw.. wie kann man solche als Mann nicht lieben?

Können natürlich, nur meistens tun sie es nicht. Die können es sich ja oft aussuchen wen sie nehmen

Was ist ein Bad boy für dich ? Wenn diese typische macho Typen meinst lass die Finger von sind nix für die Ewigkeit ... Die denken dann die wären es und alles ...
Da hab ich lieber jemand der kein ,,Bad boy,, ist und mit dem ich glücklich sein kann und keine Angst haben muss wieciel weiber dem am Po  kleben ..

Liebe ist keine Frage der Äußerlichkeiten:D

Kommentar von schlaue
30.12.2015, 23:45

Bestimmt ...

0

Aber selber oberflächlich sein ... Kommt gut an ... Bleib so oberflächlich

"Bad boys" sind alle samt Lappen

Kommentar von schlaue