Frage von Christina123987, 108

Können böse Jungs sich ändern?

Ich bin seit Jahren in einen Jungen verliebt der ein ziemlicher Bad Boy ist. Denkt ihr solche Menschen können sich grundsätzlich ändern?

Antwort
von Peter42, 39

ja aber sicher kann er sich ändern - aber warum sollte er, immerhin bist du ja in ihn verliebt: und zwar so, wie er momentan ist. Das wäre für ihn also vielleicht gar nicht erstrebenswert, sich zu ändern - immerhin riskiert er damit ernsthaft deine Zuneigung.

Kommentar von Christina123987 ,

oh man. ja stimmt

Kommentar von Peter42 ,

tja - blöde Konstellation. Aber das bedeutet nicht "hoffnungslos" - mit etwas Geduld kannst du sicherlich hier und da auf ihn einwirken und eine gewisse Mäßigung erreichen, und mit dem Alter ändert man sich ohnehin (wird bodenständiger). Nur "komplett ins Gegenteil umdrehen", das dürfte schiefgehen.

Antwort
von Mell1990, 53

Meistens ist es so das die meisten mit mitte 20 oder anfang 30 doch ruhiger werden und evtl ein Familienmensch werden. Die Prioritäten werden neu gelegt

Antwort
von Willy1729, 24

Hallo,

wahrscheinlich wird sich Dein Freund nicht ändern, während Du Dich nicht um die Antworten scheren und trotzdem bei ihm bleiben wirst.

Was soll's also?

Alles Gute,

Willy

Kommentar von Christina123987 ,

Danke...

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ja ich denke das können sie. Das sind halt sexy Typen die von Mädchen belagert werden und schon haben sie ihren Ruf weg. Ich kenn so ein Exemplar. Ist Vater geworden und der beste Mann den man sich vorstellen kann. Definitiv ja.

Antwort
von Ring93, 16

Selten aber auch möglich.

Antwort
von Lena1407, 31

Klar wenn sie es selber wollen

Antwort
von Chrizz2303, 44

*rschlöcher bleiben *rschlöcher, 4real

Antwort
von honeymool, 27

Jep, spreche aus erfahrung einer freundin :)

Antwort
von xsara65, 29

naja, eher selten aber ja;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten