kann es passieren

Eigentlich nicht. Babys verbrauchen die Energie, die ihnen zugeführt wird, auch schnell, da sie sehr viel und sehr kurzer Zeit wachsen.

Kommt drauf an bis zu welchem Lebensjahr du vorhast zu stillen :F
ja, je länger man stillt, desto geringer wird die Gefahr des ÜBERGEWICHST!

wichtiger ist das das baby lange genug muttermilch bekommt um so abwehrkräfte aufzubauen ... babyspeck verschwindet schnell wenn sie zu laufen anfangen
Ja, aber sie bauen es durch Strampeln nachher wieder ab
Klar kann das passieren, kommt aber immer auf das Verdaungssymstem der Babys an. Manche arbeiten schnell,das heißt nicht so dick und manche langsam dass heißt dick. Aber das ist nicht so schwerwiegend da es dieses Fett schnell wieder verbrennen kann.
Ja das kann passieren, aber das verliert sich im wachsen wieder.... bei manchen ja bei manchen nein
ein baby muß doch fett sein
:D

nein das glaube ich nicht
jedenfalls wenn es so ist dauert es länger als bei dem flaschenscheiß
nicht unbedingt..Vorher habe ich einen Artikel darüber gelesen. Es kommt darauf an, dass seit welchen Lebensjahr sie gestillt werden...
Mein Sohn wurde 8 Monate voll gestillt und wird jetzt auch noch teil gestillt mit 14,5 Monaten und er ist gertenschlank. Aber er gehört eh eher zu den zierlichen und kleinen seiner Art. Aber jedes Kind ist unterschiedlich und selbst wenn das Kind durch das stillen mehr wiegen würde als andere Kinder in dem Alter, es krabbelt und läuft sich die Pfunde schnell wieder runter. Stillkinder haben laut Wissenschaft keinen Hang zum späteren Übergewicht.
Gestillte Kinder haben eine andere Wachstumskurve. Auf Lange sicht ist wissenschaftlich nachgewiesen, das Stillen vor Übergewicht schützt, und zwar noch nach der eigentliche Stillzeit! Und Flaschenkinder eher zu Übergewicht neigen.
Wenn du Bedenken hast, weil du vielleicht geraden einen 6-Monats-Mops gesehen hast, brauchst du keine Bedenken zu haben, das baut sich wieder ab, wenn sie mobil werden.