Hallo zusammen. Ich bin schon fast am verzweifeln.Ich habe seit MonatenProbleme mit meinem Rücken.Dazu kommen tägliche Kopfschmerzen.Ich renne gerade von Arzt zu Arzt,unter anderem war ich 2Mal beim Physiotherapeuten,der mir 6 verschobene Wirbel wieder an ihren Platz geschoben hat und mir jedes Mal ausgehakte Rippen wieder einrengt.(Wovon auch die Kopfschmerzen kommen sollen)Jetzt habe ich schon seit mehreren Tagen Schmerzen im rechten Auge.Vor einiger Zeit war ich deshalb beim Augenarzt,wo ein zu hoher Augeninnendruck diagnostiziert wurde. Daraufhin habe ich Medikamente bekommen und nach jüngster Untersuchung sind die Werte in Ordnung,dieSchmerzen aber immere noch da.Weiß jemand was dazu?
Sag mal stehst du momentan sehr unter Druck oder Stress? Oder hast du anderweitige Probleme? Denn deine Beschreibung deiner Symptome hören sich gerade so an. Bei mir war es vor 1 Jahr ähnlich. Ich hatte Probleme in meiner Ehe und enormen Stress auf meiner Arbeit. Damals habe ich zu einem Rundumschlag ausgeholt, privat und auf der Arbeit, seit dieser Zeit ging es mir Monat für Monat besser. Jetzt schlage ichmich nur noch mit meinem Magen herum. LG

Ich empfehle dir mit deinem Arzt der Sache auf den Grund zu gehen, und dich zum Radiologen überweisen um ein MRT machen zu lassen.

Das können alles Beschwerden von der Halswirbelsäule sein. Wenn du noch nicht geröngt wurdest, sollte das mal gemacht werden. Evtl. würde ich auch nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, denn ewiges Einrenken schadet mehr, als es am Ende hilft.

Ich meine, du kannst eher Rückenschmerzen von schlechten Augen kriegen als umgekehrt. Weil dann bückst Du dich und nimmst eine ungünstige Haltung ein und rucki-zucki hast du einen steifen Hals und verpannten Rücken!

ich fürchte, rein klinisch wird niemand etwas handfestes bei dir finden können. geh in richtung naturheilkunde, da kennt man den zusammenhang zwischen dem rechten auge und der galle. da wird das rechte auge und die zone über dem auge als eine der ausstrahlungszonen der galle gesehen, die ihrerseits ja die aggressivste flüssigkeit des körpers ist und daher auch - im psychischen bereich - mit dem thema aggression zu tun hat. meist sind es aufgestaute und nicht ausgelebte aggressionen, die dahinter stecken. naturheilkundliche behandlung, besonders klassische homöopathische behandlung, wirkt hier zugleich für den körperlichen wie den seelischen bereich. auch dein rücken könnte mit der gallezone zu tun haben.