Frage von SkyTheImmortal, 20

Können Augen größer werden?

Ich bin 15 und würde gerne Kontaktlinsen tragen anstatt einer Brille (und generell bunte für fasching, halloween und so) allerdings meinte mein Optiker, dass meine Augen zu klein seien um dort normale Kontaktlinsen rein zu bekommen bzw er meine Augenlider auseinander reißen müsste um eine Kontaktlinse hinein zu bekommen. Jetzt ist meine Frage; kann es sein, dass sich das in den nächsten Jahren noch ändert und ich mit 20 oder so eventuell Kontaktlinsen tragen kann, oder bleibt das ganze so wie jetzt?

Falls sich da nichts ändern wird, gibt es irgendwelche alternativen was die größe der Kontaktlinsen angeht? Sowohl mit sehstärke als auch bei den bunten.

Antwort
von Laura220597, 8

So weit ich weiß wachsen Ohren und Nase ein Leben lang aber Augen wachsen nicht mehr. Also größer werden deine Augen nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten