gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
71 

Können auch zu wenig UV-Strahlen krebserregend sein?

gefragt von gartenfreund am 12.06.2007 um 19:06 Uhr

ich habe sowas im radio gehört, bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab. wisst ihr bescheid?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Sonne (434)
Wetter (409)