gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Können auch Spuren von Allergenen einen allergischen Schock auslösen?

gefragt von mariamaria am 30.04.2007 um 20:16 Uhr

Ich bin schon immer gegen Erdnüsse allergisch. Ich esse in der Regel keine. Heute hat mich eine Frendin mit meinem Nutellabrot erwischt und mir einen Riesenvortrag gehalten, ich müsste auc h mit Erdnußspurenganz konsequent sein, sonst droht ein allergischer Schock. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16291)
Allergien (69)
Erdnüsse (9)