Frage von Sol459, 97

Können auch Männer Schaftstiefel tragen?

Also Schaftstiefel sind ja Stiefel mit sehr hohen Schaft, meine Frage ist ob sowas auch Männer tragen können, also ob sowas auch bei Männer gut aussehen kann? Natürlich keine Frauenstiefel, sondern Männerschaftstiefel, also sie sollten auch männlich aussehen. Und natürlich auch nicht mit hohen Absatz. Oder ist sowas generell unmännlich wenn Männer Schaftstiefel tragen? Oder kann sowas durchaus männlich und gut aussehen? Was meint ihr? Oder sind Stiefel eigentlich reines Frauenschuhwerk? Wenn ja warum sind Stiefel nur was für Frauen?

Antwort
von Stuka206, 2

na klär können das Männer tragen... Und wenn wir mal etwas in der Zeit zurück gehen in Deutschland denn finden wir auch uniformierte Männer in Schaftstiefeln ^^ z.B. SS Männer. und ich persönlich finde das die garnicht mal so schlecht aussahen :)

 

Antwort
von 1976skipper, 19

Stiefel wurden im Mittelalter und bis ins 19 Jahrhundert nur von Männern getragen.Sogar Stiefel mit Absatz.

Kauf dir welche bei Ebay.Kategorie Musketier bzw Mittelalterstiefel.Da gibt's welche für 69€ und die sind super bequem und von Gr 36 bis Gr 47

Antwort
von Dthfan00, 82

Klar ;)

Schau dich mal bei uns in der Punkszene um, da siehst viele mit hohen Springerstiefeln ;))

Cheers

Kommentar von Sol459 ,

 Ja gut aber Springerstiefel sind Schnürstiefel.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ouh, sorry, 

Hatte ich nich dran gedacht tschuldige

Kommentar von Sol459 ,

 Aber manche sagen ja Stiefel wären generell unmännlich.

Kommentar von Dthfan00 ,

Kann ich nich betätigen

Dann wären beim Bund ja alles keine Männer *grins*

Kommentar von Sol459 ,

Ja die meinen damit ja eher Schaftstiefel, keine Bundeswehr-Stiefel. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, mir is des ja eh egal, jeder soll des tragen was er will und sich nich nach dem richten was andere sagen was "männlich" bzw "unmännlich" is

Kommentar von Sol459 ,

 Naja ich bin eben so einer der sich oft nach den anderen richtet. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich ja nich....

Ich find des langweilig...

Ich denk nich wie die anderen und seh au nich so aus ;))

Kommentar von Sol459 ,

 Aber Anpassung ist doch wichtig nicht? Naja ich bin eben nicht gerade selbstbewusst.

Kommentar von Dthfan00 ,

Autsch...noch so einer 

Kommentar von Sol459 ,

 Was soll das heissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community