Frage von cowgirl2001, 104

Können auch Mädchen Jungs nach einer Beziehung frage?

Ich und bein Kollege lieben uns aber er hat mir gesagt das er sich schämt mich zu fragen kann ich ihr auch frage

Antwort
von marcus1984, 48

Guten Abend Cowgirl,

selbstverständlich kannst du das machen, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung. Niemand würde sagen, dass sich solch ein Betragen nicht für ein ordentliches Mädchen geziehmt.

Sag ihm, dass du ihn sehr magst und ihn gerne küssen würdest. Der Rest ergibt sich von selbst. Du kannst auch nicht sonderlich viel falsch machen. Sofern er ebenfalls auf dich steht, wird er dich küssen wollen und wenn nicht, dann kannst du ohnehin nichts machen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Dooooll, 27

Ihr müsst ja nicht dieses große "Willst du mit mir gehen?" Drama durchziehen, wenn ihr beide wisst dass ihr euch liebt und nur dass er sich nicht traut zwischen euch steht, dann könnt ihr doch auch einfach sagen "Dann sind wir wohl jetzt zusammen" und das Thema ist durch :)

Antwort
von bekind, 35

ja kannst du geschlechterrollen sind nichts dem du beachtung schenken solltest

Antwort
von Kefflon, 43

Natürlich, es spricht doch nichts dagegen :)

Antwort
von TheDevilIsMyBff, 24

Ja kannst du, warum denn nicht?

Antwort
von 98David19, 60

natürlich

Kommentar von cowgirl2001 ,

Wie soll ich das tun

Kommentar von 98David19 ,

Frag ihn ob er etwas für dich empfindet und sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann :)

Antwort
von flower2016, 13

hallo,

na klar wenn er sich schämt das sollst du es machen sonst ist für immer weg !!!

Ich habe selber dieses Problem gehabt und habe ihn verloren (ich habe ihn nie mehr gesehen )und ich mache mir die ganze zeit vorwürfe das ich es

nicht mal probiert habe!!

Viel Glück

fl

Antwort
von Schnaps123, 36

Klar kannst du. Was sollte dagegen sprechen?

Antwort
von Annrobot97, 36

Natürlich :D

Antwort
von HANNAundNEIL, 51

Ja klar kannst du

~ Neil

Antwort
von wolfruediger, 34

tu es, er wird dankbar sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community