Frage von July0209, 130

Können auch Mädchen den ersten Schritt machen?

Hallo,
Oder müssen das die Jungs tun?
Ich bin gespannt auf eure Antworten☺️

Antwort
von Sternschuppe007, 55

Wenn man als Mädchen den 2. Schritt macht,kann man im Knast landen..

..ne jetzt mal ehrlich:
Klar können Mädchen den 1.Schritt machen!Ich gebe zu,ich bin da ein bisschen altmodusch und finde es romantischer,wenn der Junge es macht,aber nein,eien Regel,dass es so sein muss,gibt es nicht.
Ist doch schön,wenn ein Mädchen sich auch mal traut!Wir leben schließlich im 21.JH!
Also,wenn ein Mädchen den 1. Schritt macht zeigt es lediglich,dass es nicht so eine "verschroffene alte Einstellung" hat und sich was traut :))..und Jungs fällt es (sicher) genauso schwer wie usn Mädels,also ruhig mutig sein :)

Kommentar von July0209 ,

Meinst du ich soll ihn einfach sagen was ich für ihn empfinde?

Kommentar von Sternschuppe007 ,

Also wenn ihr euch nicht völlig fremd seid: Klar,wieso nicht!Wenn niemabd die Initiative ergreift kann auch nichts passieren..viel Glück!!🍀💖😊

Antwort
von CatchTheRainbow, 35

Klar, können das auch die Mädchen machen. Die meisten Jungs würden sich da wahrscheinlich freuen. Aber die meisten Mädels machen es nicht und deswegen müssen es dann doch wieder die Jungs machen..

Kommentar von bFhnF ,

es wäre wirklich mal angehnem würden das die mädchen machen ^^ (m16)

Kommentar von dancequeen140 ,

Alle sind unsicher :S fiel mir nicht leicht und wenn man dann noch immer zurückgewiesen wird hat man später auch keine Lust mehr:D

Kommentar von dancequeen140 ,

Deswegen keine Ahnung ob ichs nochmal wagen soll jetzt :S

Antwort
von Mizzah, 39

Liebe/r July0209,

Ja, Mädchen können es auch. Je nach Typ können sie ihr Schritt langsam anfangen, oder es auch schnell machen. 

Lg Milton

Antwort
von Elodie2005, 43

Klar können Mädchen das aber manche sind schüchtern und wollen dann das die Jungs den 1. Schritt macht

Antwort
von Farbton2, 15

Natürlich! Viele Jungs sogar mögen es, wenn es die Mädchen tun!

Antwort
von Psylinchen23, 26

Nein Frauen/ Mädchen können auch denn ersten schritt machen wenn sich der Männliche Part nicht traut oder zweifel hat..

Antwort
von xxTOxx, 12

Niemand muss irgendwas tun , außer sterben. Man kann es machen wie man will.

Antwort
von Niclas22, 34

Das können beide machen^^ is egal

Antwort
von dancequeen140, 18

Natürlich. Ich war bisher "immer" diejenige weil die Jungs einfach zu viel Angst hatten:S

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Das passiert heutzutage millionenfach auf der Welt.

Antwort
von Sandraaaa15, 15

Klar können das die Mädchen. Ich habe bis jetzt immer den ersten Schritt gemacht

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Würden Sie das nicht tun hätte ich bis heute nie ne Freundin gehabt 😂

Kommentar von RealxHaZe ,

haha:'D

Antwort
von biggestbrain, 24

Wobei meinst du?

Kommentar von July0209 ,

Nach Beziehung Fragen oder küssen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community