Frage von Strubbel87, 62

Können auch Frauen bodyguard werden? Wie verläuft die Ausbildung?

Also ich habe mal eine Frage. Ich gucke gerade TV und da gibt es auch einen bodyguard der gerade in Szene gesetzt worden ist. Können auch Frauen bodyguard werden und wie hart ist die Ausbildung und wie lange dauert die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 22

Natürlich können Frauen das auch. Die Ausbildung verläuft ziemlich gleich. man lernt was man lernen muss. Verhalten, Techniken, Körperbeherrschung usw. Alles was man eben benötigt. Und legt auch Prüfungen ab. Zudem muss man bestimmte Papiere vorweisen können. Ein einwandfreies Führungszeugnis und das man körperlich fit ist.
Also nichts besonderes.

Frauen werden auch genommen, da sie eben nicht gleich auffallen. Es gibt einige die als Security arbeiten, oder als Wache, Personenschützer usw. Da steht Frau auch einige Türe offen. Man muss eben nur dafür geeignet sein.

Selbstbewusstsein, etwas Kraft, Belastbarkeit, lange stehen können usw.

Kommentar von Strubbel87 ,

Ok danke für deine ausführliche antwort.😁

Antwort
von Meeew, 40

Können sie, sollen auch teilweise begehrter sein, weil man es einer Frau weniger zutraut.

Antwort
von Abercrombie97, 34

Ich schätze du hast gerade Supertalent  geguckt ,oder?

Kommentar von Strubbel87 ,

😂❤️

Kommentar von Strubbel87 ,

Nein nur nicht. Deswegen auch als Stichwort ZacKo. 😂😂 natürlich. Ich liebe das supertalent❤️❤️❤️

Kommentar von Strubbel87 ,

Aber macht jetzt ja nichts zur Sache. Kannst du mir was hilfreiches beitragen?

Kommentar von Abercrombie97 ,

Habe davon leider keine Ahnung. Google einfach mal "Bodyguard Ausbildung" , wirst bestimmt was finden!

Kommentar von Strubbel87 ,

Ok danke

Antwort
von lupoklick, 3

Kennst Du "K 11" ?

Alexandra Rietz war im richtigen Leben 

Bodygard für Christian Wulff in Osnabrück

Antwort
von ZeroGames, 2

Ja können sie, die ausbildung ist gleich wie die für männer(da sie das gleiche können müssen)
Lg