Frage von Nanaseloveu, 14

Können auch dunklere Hauttypen eine Sonnenallergie haben und gibt es eine Möglichkeit das schnell los zu werden ?

Hallo ich hatte heute ein Sportfest, weshalb ich den ganzen Tag in der sonne war. Jetzt habe ich rote Bläschen auf meinem Handrücken die ganz schön . Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem mit der Sonne ganz im Gegenteil ich werde sogar relativ schnell braun und kriege nie Sonnenbrände selbst wenn ich mal das Eincremen vergesse. Mir wurde aber auch noch gesagt das das von diesem starken Wetterwechsel kommen kann. Ich würde gerne wissen ob das jetzt eine Sonnenallergie ist und wie ich das schnellst möglich wieder weg bekomme.

Antwort
von dramaline, 5

ja, das ist unabhängig von dienem Hauttyp. die sonnencreme PizBuin Allergy hilft gut dagegen, die Allergie tritt nicht mehr auf und wenn sie schon da ist, wird es besser. Ansonsten hilft wenn sie schon da ist die Creme Sol de ORO von Eladiet, die kriegt man im Internet. Die haben wir auf Teneriffa empfohlen bekommen und sie hat bei meinem 11jährigen Sohn über Nacht geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten