Frage von jinainlove, 55

Können auch dickere und weniger hübsche Leute Erfolg haben?

Hallo,ich frage das weil ich an mir selber einfach zweifel,zwar alle sagen ich bin hübsch und so aber ich ginde das ist alles gelogen.Ich finde mich hässlich,fett und überhaupt nicht toll.
Aber ich würde gerne trotzdem Erfolg haben und mein Leben leben..
Es gibt viele Dinge die ich gerne machen würde,z.B. einen bestimmten Beruf oder auch im Internet wie Musical.Ly,YouTube etc.
Ich möchte das vorallem machen um Spass zu haben,aber ein wenig Erfolg wäre schon eine Motivation..
Und ich würde gerne wissen,ob auch etwas dickere (jetzt nicht 100kg oder so) und nicht so wunderhübsche Menschen Erfolg haben können.Eigentlich eine dumme Frage,weil das ja nichts mit dem Aussehen zu tun hat..wobei schon irgendwie..
Und zum Beispiel @alinasclipshit ist ja auch nicht so markelos wie andere wie LisaandLena,Beatrice Egli,Adele etc. (nicht dumm kommentieren ich weiss selber das die miteinander verglichen gar nicht passen) aber sie ist trotzdem hübsch und hat viele Fans und Spass am Leben..
Also können Leute die nicht so Modelhaft sind auch erfolgreich sein und gemocht statt gehatet werden oder?Weil ich habe Angst auch in meiner neuen Klasse gehasst zu werden weil ich halt kein Model bin..und halt etwas dicker und augenringe habe..
Oder anders gefragt wie kann ich mehr selbstbewusstsein bekommen?
Lg

Antwort
von DerOnkelJ, 19

Erfolg hängt nicht vom Gewicht ab!!

Ein Kumpel von mir ist ein 120kg-Kerl und ein erfolgreicher Musical-Darsteller.

Erfolg hängt vom Charakter und Durchhaltevermögen ab!

Und gemocht werden ebenso! Du kannst noch so "hübsch " sein, wenn du eine arrogante Zicke bist wirst du höchstens als Betthäschen ausgenutzt, aber mögen wird dich keiner.

Wenn du freundlich und zuvorkommend bist, dich anständig anstellt dann klappt das auch mit dem gemocht werden. Auch wenn du ein paar Kilo zu viel hast. (die hab ich übrigens auch...)

Antwort
von PurpleFreak, 9

Hey jinainlove,

ich kenne deine Situation echt gut... verdammte selbstzweifel bis hin zum selbsthass...

aber wichtig ist, dass du dir immer sagst dass du echt geil bist!!! das klingt jz richtig crazy, aber Schätzchen, es hilft!!! 

stell dich vor deinen spiegel, wenn du wieder in einer "Down-Phase" bist und sag deinem Spiegelbild enthusiastisch wie cool du wieder aus siehst!

wenn du möchtest, kannst du sogar schreien oder rufen... hauptsache du hast spaß dabei und meinst es auch so!!! und es ist auch vollkommen okay wenn du dabei etwas selbstverliebt klingst...

zu deiner eigtl frage: ich hab mal bei Galileo gesehen, dass hübschere Leute schon etwas erfolgreicher sein sollen als nicht so gut aussehende

zumindest kurzzeitig... soll heißen: es kommt ganz allein auf dein können und deinen Charakter an...

also, ich wünsche dir spaß und erfolg weiterhin, und den kopf nicht hängen lassen!!! :)

LG, Deine PurpleFreak ;)

Antwort
von Stellwerk, 9

Du hast das beste Beispiel genannt: Adele.Eine Magermodelfigur hat die nun nicht gerade - und ist dennoch mehr als erfolgreich.

Antwort
von Crazycatthereal, 20

Versuchs dochmal !

Leider ist die Welt manchmal böse wie Mobbing, aber lass dich nicht unterkriegen von deinen Träumen.

Irgendwann müssen sie dich akzeptieren.

Antwort
von SaVer79, 20

Wenn du anfängst, dich selber so zu mögen, wie du bist, dann strahlst du das auch aus. Dann akzeptieren dich die Leute eher und du wirst dich auch leichter tun, Erfolg zu haben

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Ich könnte dir jetzt seitenlang Menschen aufzählen die dick und erfolgreich sind,und toll aussehen.

Aber dass weisst du je selber.

Erfolg entsteht im Kopf,wenn du schön bist,und auch noch schlank,aber doof,wirst du keinen durchschlagenden Erfolg haben.

Nimm dich so wie du bist,du bist doch liebenswert.

Antwort
von CSHH1978, 17

Guck dir mal unsere Kanzlerin an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten