Frage von JetteSgf, 98

können arzte anhand von blut abnehmen sehen, dass ich mal geraucht habe?

Antwort
von Keen87, 38

Das Labor, welches die Blutprobe bekommt, testet nur auf die angeordneten Werte. Und der "Nikotinspiegel" ist vorerst uninteressant für deinen Hausarzt.

Antwort
von DinschickHDx, 53

Die Medizin heute zu Tage kann Menschen wiederbeleben, also anhand eines Bluttests herauszufinden ob du geraucht hast oder nicht ist ein Klacks für die.

Antwort
von ErnstPylobar, 30

Ja. Jedoch darf der Arzt von seinen berufsrechtlichen Vorschriften her Blut nur auf das untersuchen, dessentwegen er seinen Auftrag erhalten hat. Hat der Arzt z. B. den Auftrag von der Polizei, so darf er nur auf Alkohol und illegale Drogen untersuchen, soll der Arzt dagegen untersuchen, ob jemand nach einem Zeckenbiss Borreliose hat, so darf er das Blut nur daraufhin untersuchen usw. - Wenn Du also z. B. 9 Jahre alt bist und jetzt nachts auf "Gute Frage" unterwegs bist, weil Du befürchtest, demnächst käme heraus, dass Du schon seit Deinem 7. Lebensjahr jeden Tag eine Schachtel Marlboro wegschmauchst, dann kommt das beim Arzt vermutlich nur raus, wenn Du mit ihm eine Diskussion anfängst, warum Camel, die  Dein Arzt raucht, Deiner Meinung nach die weniger coole Zigarettenmarke ist.

Kommentar von JetteSgf ,

ich bin 17 und nicht 9 aber danke

Kommentar von ErnstPylobar ,

Andere geben für so einen Beitrag ein Lob der Kategorie "Ich schätze Deinen Humor". Aber Du schätzt ihn halt nicht. Das ist der Nachteil, wenn man 17 ist. In dem Alter hat man andere Sorgen. Bei einem 9-Jährigen ist der Humor noch mehr vorhanden als später in der Pubertät. :-)

Antwort
von zersteut, 55

Kommt drauf an was für einen test die Ärtzte machen

Kommentar von JetteSgf ,

tuberkulose

Kommentar von zersteut ,

Dann nicht! Es handelt sich doch um einen Schnell-Test?

Antwort
von nsch30000, 26

Wenn du damit eine Zeit lang aufgehört hast nich

Antwort
von Psycho10134, 32

Ja das können sie, denn sie sehen ja auch den Nikotin Spiegel und die verkalkung deiner Liftröhren etc. 

Antwort
von xTabeaax, 41

Wenns lange her ist nein
Aber wenn es erst vor 3 tagen war jaa :D
Grüße :-)

Kommentar von JetteSgf ,

halbes jahr :)

Kommentar von xTabeaax ,

ja dann auf keinen fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten