Frage von eylinergirl, 168

Können Armenier und Kurden zusammen bzw. Heiraten?

Antwort
von anibanani160, 168

meistens ist die Familie dagegen da beide verschiedene religionen haben und vor allem wegen dem völkermord. aber mensch ist mensch und wenn man sich liebt dann soll man auch zsm glücklich werden !

Antwort
von chog77, 120

Wenn die Partner und ihre Familien die dazu nötige Toleranz aufbringen um interkulturelle und interreligiöse Unterschiede sich gegenseitig zuzugestehen und Kompromisse zu schließen, dann steht  einer Verbindung nichts im Wege. Doch wo Religion und Vorurteile ins Spiel kommen, wird es für die Liebe meist schwer.

Ein Hoch auf die Liebe, die das überwindet ! 

Antwort
von Hypomanie, 144

Ja. Es sind beides Menschen. Es ist scheißegal wo man herkommt oder wie man Aussieht.

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

das kommt auf die Person selbst an. wenn eine/r von ihnen rassistisch ist, haben die wohl ein Problem, wenn nicht stehen nur die Eltern im Weg XD

Kommentar von eylinergirl ,

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten