Frage von HeroHacker, 37

Können Anonymous oder Lizard Squad besser hacken?

Lizard Squad hackt ja andauernd PSN und Xbox live. Könnten Anonymous Lizard Squad hacken oder könnten Lizard Squad Anonymous hacken

Antwort
von Anonbrother, 8

Anonymous ist eine Idee. Diese Idee leben Hacker wie Bundesagenten gleicher Massen aus. Das heißt:
Ja Anon Hacker beschäftigen sich nicht nur mit Hackerangriffen eifach weil sie es können like Lizuard Squad sondern vorallem um was zu erreichen...
zB Gewaltfreien Kampf gegen den Terror (ich weis Kling dähmlich) aber auch Gewaltfrei gegen Internetzensur/ Internetspionage/ den Verkauf von Persönlichen Daten... Wir setzten uns mit Gewaltfreien Demos für die Idee Anonymous ein...

Also nachdem wir keine Gruppe sind sondern nur Leute die eine Idee leben können wir ncht mit anderen verglichen werden....
LG
Anon

Antwort
von AbdullahKaan, 5

Anonymous ist eine idee Aber wenn es eine Hacker gruppe Sein würde wäre es beser als Lizard squads 

Antwort
von FailOverflow, 18

Lizard Squad hackt nur Psn und Xbox Live doch Anonymous haben erst letzten 400k Seiten in der Türkei rausgenommen.

Anonymous ist die beste Hacker Grupper der Welt. Die richten mehr schaden an wenn sie was machen. Sie haben Konto der Is lahmgelegt wo Millionen Dollar drauf waren. Lizard Squad können nur Ddosen

Antwort
von xdxderich, 19

Anonymous ist keine Hackergruppe. Daher kann man das nicht vergleichen, denke ich.

Kommentar von Anonbrother ,

Ja ich gebe dir recht Anonymous ist keine Hackergruppe, denn Anonymous ist gar keine Gruppe
LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten