Frage von SlimecraftDRT, 39

Können andere Spielr auf einem Canary-Mod-Server joinen?

Ich habe einen MC Canary mod server der üer meinen PC läuft.Dabei muss ich ja bei Minecraft Mehrspieler bei der IP 127.0.0.1 eingeben.Nun ist meine Frage können andere Spieler auch auf dem Canary-Mod-Server joinen?

Antwort
von jort93, 26

nein. die ip ist localhost.

Kommentar von SlimecraftDRT ,

Kann man die irgendwie ändern?

Kommentar von jort93 ,

wenn du willst das leute bei dir zuhause joinen können dann muss deine ip so wie z.B. 192.168.1.2 aussehen.

wenn du willst das leute im internet joinen können dann sollte die so aussehen wie 79.54.121.42


eventuell musst du aber noch einen port freischalten um das mit dem internet hinzukriegen.

was willst du denn genau machen?

Kommentar von SlimecraftDRT ,

Das auch Leute joinen können die nicht in meinem Netzwerk angemeldet sind.

Kommentar von jort93 ,

http://www.whatsmyip.org

die ip musst du nehmen. und auch in der server config.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community