Frage von ONEILLJACKSON, 25

Können andere Spieler in BO2 meine PS3 freezen lassen?

Hallo,
Ich habe grade BO2 auf der PS3 gespielt. Im Gegnerteam war ein Gegner der ein Prestige9 Symbol von Bo1 gehabt, was ja ohne hacks unmöglich ist. Ich habe ihn dann in der Runde ziemlich oft getötet nachdem ich ihn dann das 5. mal hintereinander bin 1 minute getötet habe bleib auf einmal mein Bild stehen und ich konnte nichts mehr machen. Ich hab schonmal von sowas gehört, dass Spieler andere Konsolen einfrieren lassen können.
Hat das Irgendwelche Langzeitschäden auf meine Ps3, meinen Fernseher oder die daran angeschlossenen Geräte?
Danke im Vorraus

Antwort
von DerZomber, 15

Ein Hacker/modder kann das. Ist aber nicht immer gefreezet. Wenn er dich freezet,einfach ps3 auschalten und wieder anschalten! Fertig. Du sollst wenn eine meldung kommt wo es irgendetwas mit 2-3h steht es machen. Einfach auf ja klicken. Fertig. Falls du wieder ein hacker sehst,einfach rausgehen und in eine andere Lobby gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community