Frage von thecat15, 20

Können Andere das Bild sehen (Instagram)?

Hallo, kann ein Follower (von mir) ein Bild sehen auf dem ich markiert wurden bin und diese Person die mich markiert hat aber privat ist und der Follower ihr nicht folgt? :D Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stevecx, 8

Nein, nur wenn er der Person folgt die dich markiert hat. Er kann es also gar nicht von deinem Account aus sehen, er müsste vom Account der Person die dich markiert hat zugreifen

Hoffe es verwirrt nicht ;-)

Antwort
von tim556, 10

Nein kann der Follower eigentlich nicht.