Können alle Zeitungen austragen gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich kann das jeder, der des Lesens mächtig und einigermaßen gut zu Fuß ist. 

Mir wären jetzt keine Umstände bekannt, die dagegen sprechen. Dazu ist keine abgeschlossene Schulbildung oder gar eine Berufsausbildung notwendig. Zeitungen und Prospekte werden ja auch oft von Jugendlichen ausgetragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst wahrscheinlich ein Konto, auf das das Geld überwiesen wird. Ohne Wohnsitz ist ein Konto aber oft ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar so weit die Zeitungsbehörde das mit Obdachlosen erlaubt aber sonst kann das eigentlich jeder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, wie viele Zeitungen Du auszutragen hast, solltest Du schon gut zu Fuß sein. Über ein eigenes Konto solltest Du auch verfügen, auf welches Dein Lohn überwiesen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können alle diesen Beruf ausführen die lesen, laufen, tragen können. Oder besser gesagt jeder der keine Behinderung besitzt.

Mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?