Frage von J3BMZ8, 17

Können alle Unteraccounts bei einer sekundären ps4 die gedownloadeten Spiele spielen?

Ich wollte mit einem Bekannten von mir ein gedwonloadetes Spiel bei der ps4 sharen. Ich wollte meine Ps4 dann als die sekundäre einstellen, ihm meine Daten geben damit er seine ps4 als primäre ps4 machen kann und somit meine Spiele kostenlos zocken kann. Ist es möglich dass mein Bruder dennoch auf seinem Account normal zocken kann wenn meine ps4 nun die Sekundäre ist oder geht das nur bei einem Account?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 5

Das was ihr da tut ist allgemein nicht erlaubt und Sony sperrt dafür gerne die Konsolen.

Nur ein nettgemeinter Hinweis.

Antwort
von Benedikt789, 10

Nein. Das geht nur beim primären Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten