Frage von Joyce331, 42

Können alle satanistische Organisationen beitreten?

Hallo, ich würde gerne wissen ob nur bestimmte, also "Auserwählte", so welche Organisationen beitreten können oder alle. Danke im Voraus!

Antwort
von skogen, 14

JEDER kann satanistischen Organisationen beitreten. Hab zwar noch von keiner Deutschen gehört, aber egal. Ich bin mir sicher zu redest vom modernen atheistischen Satanismus, den dies ist der Einzige mit einen offiziellen Haus. Denen ist es egal, ob du getauft bist (weil die nicht an Gott und Teufel glauben) oder was auch immer ein Grund sein könnte. Es gibt keine ''Auserwählten''.

Antwort
von TrueColorGb, 19

Wenn du dem Club der Auserwählten Vorteile erbringst, dann bist du akzeptiert. Wenn du auch einmal zu jenen dazugehören möchtest, dann bist du vielleicht dabei. Das ist reine Spekulation. Oder anders: Du kannst jemand sein, auf den sie spekuliert haben, oder du kannst auf andere spekulieren. Oder, du erkennst den Unsinn daran.

Antwort
von bbg99, 24

ich denke unterschiedlich gibt bestimmt welche bei denen man ungetauft sein muss

Antwort
von MarlEA, 24

Alle die so verückt sind können das

Antwort
von Spirit528, 12

Nur wenn Du bewiesen hast, dass Du Satan wirklich huldigst und das Blut von Jungfrauen und Tieropfern trinkst, kannst Du überhaupt in einen inneren Kreis aufgenommen werden. 

Nein, im Ernst. Das ist wie bei der Kirche und anderen Sekten: reinkommen ist ganz leicht, nur wieder rauskommen schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten