Frage von schlaue, 99

Können alle Mädchen wenn sie abnehmen ihre unterkieferknochen hervorheben ohne make up?

Antwort
von loema, 25

Hat dein Schwarm dir gesagt, dass du abnehmen sollst und er mit dir zusammenkommt, wenn du den Unterkieferknochen hervorhebst?

Kommentar von schlaue ,

Nein aber dann muss er :D

Kommentar von loema ,

Ach "schlaue"..... es tut mir echt leid, dass du alles machst, nur um einen Jungen zu gefallen, der dich gar nicht haben möchte.
Das ist sehr traurig.

Kommentar von schlaue ,

Hahahahahhaaa ja ist es auch .. Aber was willst du machen.. Traurige Sachen muss man auch machen .. So ist dat leben

Kommentar von loema ,

Nein. Ich und meine Freundinnen hatten da schon immer einen sehr ausgeprägten Stolz. Wir haben gemerkt, wenn einer uns nicht mochte. Und demzuliebe haben wir nix gemacht. Wozu auch?
Man nennt das : sich erniedrigen.
Das ist nicht gut. Das ist fies. Es sei denn du möchtest dich freiwillig erniedrigen. Aber wozu?

Kommentar von schlaue ,

Hahahaha jaa nur weil man sich verliebt hat und für die liebe Heißt es sich erniedrigen naaaa klaroooo

Kommentar von loema ,

Ja. In deinem Fall schon. Weil er dich wegschickt und dich beleidigt.
Weil er sagt, dass du abnehmen sollst.
Mach mal eine Umfrage hier. Alle werden das bestätigen.

Kommentar von schlaue ,

Hääää??? Wir haben noch nie miteinander geredet ?

Kommentar von loema ,

Deine Frage:
Wie fändet ihr es als junge wenn du Mädchen nur für diesen einen jungen abnehmen sollte?

Was hättet ihr gemacht? Wenn ihr wüsstet , dass ein Mädchen
abgenommen hat , nachdem dieser eine junge sie fett genannt hat und sie
ignoriert hat? Was hättet ihr gemacht, wenn ihr dieser. Junge wärt und
das gehört hättet ?

Antwort
von Jerne79, 45

Warum willst du deine Unterkieferknochen hervorheben?!

Und nein, nicht jeder Mensch hat die gleiche Kieferform, das darüber liegende Gewebe folgt keinem Standard.

Kommentar von schlaue ,

Weil das mein Schwarm auch hat und weil das schön ist

Antwort
von viomio82, 66

Es kommt auf Deine Gesichtsform an.

Kommentar von schlaue ,

Wie meinst du das?

Kommentar von viomio82 ,

Hab Freundin die hatte immer schon eher rundliches Gesicht. Als sie mal 10kg für ihre Hochzeit abgenommen hat war die Gesichtsform nicht wirklich verändert...also keine Betonung der Knochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community