Können Aliens uns wirklich angreifen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aliens ist die amerikanische Bezeichnung für Ausserirdische. Da will in  Amerika jemand damit Geldverdienen. Mit Angst machen. Merkwürdiger Weise fallen die Ausserirdischen immer in den USA über die Menschen her wie seinerzeit die Neuamerikaner über die Indianer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, jedoch ist unsere Erde recht gut. Wir haben etliche Bodenschätze, wir befinden uns in einer habitalen Zone, besitzen eine Atmosphäre & bei uns exestiert intelligentes Leben. Ich denke nicht dass sie gleich beim ersten Besuch uns mit ihren Strahlenwaffen vernichten wollen, vermutlich sind wir auch die ersten Aliens die sie gefunden haben & möchten uns vermutlich auch studieren & kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean919
13.04.2016, 00:32

Esseiden sie sind unterbemittelt und wollen uns direkt zerstoeren

0
Kommentar von Derka56
13.04.2016, 00:33

Was bringt Aliens Bodenschätze? 

0
Kommentar von xPetelot
13.04.2016, 01:11

Bodenschätze - Haben ist schließlich besser als brauchen.

0

Mit besserer Technologie kann man sicher durch zB biegen der Zeit Dimension sehr schnell den Ort wechseln, aber einen Grund anzugreifen braucht man nicht, die Menschen haben sich auch schon oft genug grundlos angegriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Natürlich könnten sie das aber andere Risiken sind viel größer. 

 Die Entfernungen sind unglaublich und die Erde ist nur ein Staubkorn. Suche Dir einen Stern am Himmel aus. Von dort aus würdest Du die Erde mit einem guten Fernrohr nicht mehr sehen können. Übrigens sollten wir uns eine Begegnung mit Aliens nicht wünsche. Wenn aber schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen Und wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen aber das Risiko ist gering.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, aber wir sind halt die geilsten in unserem Teil der Milchstraße. Darum werden wir verdampft und unsere XBox One an Bord gebeamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könnten sie das tun - nur warum?

Alles was wir an Bodenschätzen und Lebensqualität zu bieten haben, ist nichts gegen den Aufwand an Energie, den siwe aufwenden müssten um die riesige Entfernung zu uns zu überwinden.

Das kann immer nur ein Verlustgeschäft für sie werden. Und so dumm werden sie nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Frage hast du als Alien uns doch längst angegriffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
13.04.2016, 00:25

Das verstehe ich nicht? 

0