Frage von GauranaBrana, 104

Können AKTIVE Abonnenten für Instagram käuflich erworben werden?

Und wenn ja, wo?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensind, 35

Aktive Abonnenten nein, also damit meine ich das sie deine Bilder hochwahrscheinlich nicht Luken werden. Abonnenten kaufen ja, die App heißt like4like. Und man kann sich dort Abonnenten kaufen.

Kommentar von GauranaBrana ,

Okay, danke. Und bleiben diese Abos auch oder wird man dort wieder ziemlich schnell entfollowed? :)

Kommentar von Fragensind ,

zum größten Teil bleiben sie... Wenn du dir 100 abos kaufst werden dich bestimmt 15-20 entfolgen und der Rest bleibt

Antwort
von DerHelfer001, 57

Wie traurig ist das denn, warum willst du dir sowas kaufen? 

Wenn du es echt willst, gibt es da Apps, wo man sich sowas kaufen kann. da musst du aber selber recherchieren.

Mit freundlichen Grüßen
Vernon

Kommentar von GauranaBrana ,

Weil ich meinen Selbstwert von außen beziehe, ist doch klar, oder?

Kommentar von tactless ,

Gefakte Abonnenten steigern das Selbstwertgefühl? 

Kommentar von GauranaBrana ,

Na klar, so funktioniert das Belohnungssystem in unserem Gehirn.
Warum sonst sollte man Punkte in Videospielen bekommen? ;)

Kommentar von tactless ,

Die Punkte in einem Videospiel erspiele ich mir aber selber! Wenn ich meinen Bruder mein Spiel spielen lasse und meine Punktzahl dadurch steigern lasse, dann freue ich mich kaum so als wenn ich es selber getan hätte. 

Also irgendwie kann ich deiner Logik nicht so ganz folgen! 

Kommentar von GauranaBrana ,

Wenn Du am Glücksrad drehst, entscheidest dann Du selbst, ob Du gewinnst, oder ist es Zufall?